Animation am Flumserberg

Unse­re Fah­re­rin­nen und Fah­rer in der Ani­ma­ti­on waren am Sonn­tag am Flum­ser­berg, wo der erste Com­bi-Race der Sai­son ver­an­stal­tet wur­de. In einem sehr gros­sen Teil­neh­mer­feld (die Ver­bän­de OSSV, ZSV und SSW nah­men teil) wur­de bei früh­lings­haf­ten Bedin­gun­gen um gute Plät­ze gekämpft und um zu zei­gen, was man in den zahl­rei­chen Trai­nings gelernt hat­te. Auch, wenn es nicht für Podest­plät­ze gereicht hat­te, konn­te man für den OSSV Ani­ma­ti­ons-Cup gute Punk­te machen. 

Unse­re Ath­le­tin­nen und Ath­le­ten waren top moti­viert und zeig­ten, dass sie den Ski­sport lie­ben. Auch die Gemein­schaft kam nicht zu kurz. Das Team konn­te wie­der eini­ge tol­le Stun­den gemein­sam ver­brin­gen, ein­an­der unter­stüt­zen und sich gegen­sei­tig zujubeln.

Author: