Gletschertraining November Tag 3

Nach dem all­täg­li­chem z´Morgenbuffet ging es heu­te zum letz­ten Mal auf den Glet­scher. Vol­ler Moti­va­ti­on trai­nier­ten wir zum ersten Mal die­se Sai­son in den Sla­lom­stan­gen, auch wenn nur in den Mini­kipp. Nach vie­len Läu­fen und müden Bei­ne ging’s zu Moni­ka in die wohl­ver­dien­te Pau­se. Die­se haben wir heu­te kurz gehal­ten, danach haben wir den Neu­schnee in vol­len Zügen aus­ge­ko­stet. Wir alle waren vol­ler Freu­de und mit vol­lem Kör­per­ein­satz dabei. Die letz­te Fahrt haben wir natür­lich beson­ders genos­sen. Etwas spä­ter als in den ver­gan­ge­nen Tagen haben wir unse­re gelieb­ten öster­rei­chi­schen Sem­mel­bröt­chen zu Mit­tag geges­sen. Wäh­rend­des­sen haben wir den Sla­lom in Levi geschaut. Als die­ser ende­te, mach­ten wir uns direkt auf den Weg zur Pen­si­on. Dort haben sich alle ganz schnell umge­zo­gen, denn schon stand die Heim­rei­se bevor. Nach einer lan­gen Fahrt waren wir alle wie­der müde, aber sehr zufrie­den wie­der zu Hause. 

Ich bedan­ke mich bei allen Eltern für das geschenk­te Ver­trau­en uns gegen­über, bei allen Kin­dern für ihren Ein­satz, bei Moni­ka für ihre für­sorg­li­che Unter­stüt­zung und bei Ste­fa­nie und Remo für die geschätz­te Zusammenarbeit.

Gruess Dami­an

Author: